ÜBER UNS... 

Qualität. Service. Wohlbefinden.

Thomas Gabriel führt den Gasthof zum Goldenen Krug in 2. Generation.
Nach Pensionierung seiner Mutter übernahm er den Gasthof 2018 und bringt neuen Wind ins Unternehmen. Seine Ehefrau Lisa und seine drei Kinder Patrick, Dominik und Niklas, sowie das Serviceteam des Gasthofes machen das Familienunternehmen komplett. 

Durch Erfahrung und viel Herzblut bieten wir unseren Gästen in der Küche als auch im Service Wohlbefinden und Gemütlichkeit.

 

Kochen ist unsere Leidenschaft!

Bei uns kochen Thomas Gabriel und seine Familie mit viel Herz und Leidenschaft selbst. Werfen Sie einen Blick auf unsere Speisenkarte

Wir kochen saisonale Gerichte zubereitet mit frischen Lebensmitteln von regionalen Produzenten.


In 2. Generation führen wir das Lebenswerk der Familie Gabriel erfolgreich weiter! Darauf sind wir sehr stolz.